Black Friday? Wir machen ihn zum Green Friday!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Black Friday and Cyber Monday are just around the corner and for us at BeBetter it is the first Cyber weekend (Black Friday - Cyber Monday). For this reason, we would like to offer our customers something very special. We want to make this Black Friday a Green Friday!

Sustainable shopping

Blind consumption is anything but sustainable. We at BeBetter highly value a fair and sustainable supply chain. Starting with the material used for our
T-shirts, which consist of 100% organic cotton, up to Fairtrade and GOTS certified working conditions. In addition, our shirts are shipped in recycled packaging, which also supports the DHL href="https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/dhl-nachhaltigkeit.html" target="_self">GoGreen initiative. This means that all our products are shipped completely climate neutral. In order to give something back to our environment, we plant an additional 3 trees for each T-shirt sold in a country that is chosen by our customers.

Our Green Friday offer!

We want to make this Black Friday a Green Friday to demonstrate how to reduce the ecological footprint of the fashion industry. We want to show that fashion can use sustainable materials, produce ethically and even plant trees. Let us interrupt the fashion industry.

During the whole cyberweekend you get 30% off on our stylish, sustainable shirts and free shipping to Germany and Austria! Of course we will plant 3 trees in a region of your choice (more about the concept).

For our Green Friday offer you don't need a code!

Even if we wont deliver a T-shirt to your home this week end, make sure to try to be more sustainable in your everyday life. For example, you could reduce your plastic consumption, walk more and drive less, or just by making the people around you happy. A world full of happy people also makes it a more beautiful place

Subscribe to our newsletter to be one of the first to know about our offers in the future!

Leave a Reply

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

PRODUCTS YOU MAY LIKE

Close Menu
en_US
de_DE en_US
×
×

Cart

BeBetter Logo png

Fast geschafft!

Bestätige nur noch die email die du von uns erhalten hast.

Black Friday? Wir machen ihn zum Green Friday!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Auch 2019 ist es wieder am vierten Freitag im November soweit (27.11). Black Friday und Cyber Monday stehen vor der Tür und für uns bei BeBetter ist es das erste Cyber Wochenende (Black FridayCyber Monday). Genau aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden etwas ganz besonderes bieten. Wir möchten den Black Friday zu einem Green Friday machen!

Nachhaltig Einkaufen

Blinder Konsum ist alles andere als nachhaltig. Wir bei BeBetter legen deswegen einen enorm großen Wert auf eine faire und nachhaltige Lieferkette. Angefangen bei dem verwendeten Material unserer
T-Shirts, welche zu 100 % aus Bio-Baumwolle bestehen, über Fairtrade und GOTS zertifizierte Arbeitsbedingungen. Zudem werden unsere Shirts in recycelten Verpackungen versendet, welche außerdem noch die GoGreen Initiative der DHL unterstützt. Das bedeutet, dass alle unsere Produkte komplett klimaneutral versendet werden. Um unserer Umwelt etwas zurückzugeben, pflanzen wir zusätzlich 3 Bäume für jedes verkaufte T-Shirt in einem Land, welches unsere Kunden selbst wählen können.

Unser Green Friday Angebot!

Wir möchten den Black Friday zu einem Green Friday machen um ein Beispiel zusetzen, wie man den ökologischen Fußabdruck der Fashion Industrie verkleinern kann. Damit möchten wir zeigen, dass man auch in dieser Industrie nachhaltige Materialien verwenden, ethisch korrekt produzieren und sogar damit Bäume pflanzen kann.

Über das ganze Cyberwochenende erhaltet ihr 30% auf unsere stylische nachhaltige Shirts sowie gratis Versand nach Deutschland und Österreich! Natürlich werden wie sonst auch 3 Bäume in einer Region deiner Wahl gepflanzt (mehr über das Konzept).

Für unser Green Friday Angebot brauchst du keinen Code!

Selbst wenn wir dir diesen Black Friday kein T-Shirt nach Hause liefern dürfen, achte im Alltag darauf etwas nachhaltiger zu sein. Beispielsweise könntest du deinen Plastikkonsum verringern, laufen anstatt mit dem Auto zu fahren oder deinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Denn eine Welt voller glücklicher Menschen macht sie ebenfalls zu einem schöneren Ort.

Trage dich in unserem Newsletter ein um auch in Zukunft als einer der Ersten von unseren Angeboten zu erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

PRODUKTE DIE DIR GEFALLEN KÖNNEN

Menü schließen
de_DE
en_US de_DE
×
×

Warenkorb

BeBetter Logo png

Fast geschafft!

Bestätige nur noch die email die du von uns erhalten hast.